SENIOREN-Nachmittag

Ein besonderes Vorweihnachtsgeschenk erhielten unsere Senioren durch den Besuch der Volksschulkinder der VS Horn. Bei Liedern, begleitet von ihrer Lehrerin Margot Streif und Juliane Tiller auf der Gitarre, und einer Geschichte, vorgelesen von Margot Streif, stellte sich für die BesucherInnen Weihnachtsstimmung ein! Danke an alle, die dabei waren!
(Text und Fotos: Helga Zettlinger)  Weiterlesen

Information zum SENIOREN-Nachmittag im September

Liebe Seniorinnen und Senioren!
Nach schönen, aber auch sehr heißen Sommertagen wird bald der kühlere und bunte Herbst ins Land ziehen.
Doch davor, nämlich vom Freitag, 25. August bis Sonntag, 27. August findet wieder der beliebte Horner Pfarrheurige statt, wozu wir Euch ganz herzlich einladen!
An diesem Sonntag ist die Hl. Messe um 10 Uhr im Pfarrhausgarten. Es ist dies gleichzeitig auch der Dankgottesdienst von P. Josef anlässlich seiner Pensionierung.
Nach dem Pfarrfest beginnen im Pfarrsaal für einige Wochen Bauarbeiten, ein Teil des Fußbodens muss erneuert werden.
Es ist in dieser Zeit nicht möglich, den Pfarrsaal zu benützen.
Dies betrifft auch unseren Senioren-Nachmittag im September, dieser kann leider nicht stattfinden!
Wir bitten Euch herzlich um Verständnis für diese Situation und hoffen sehr, Euch im Oktober im renovierten Pfarrsaal wieder mit viel Schwung und Herzensfreude begrüßen zu dürfen!

Bis zu diesem unserem Wiedersehen
wünschen wir Euch ALLEN von ganzem Herzen
eine gesegnete Zeit!
Euer TEAM vom SENIOREN-NACHMITTAG

Link zu SENIOREN in Horn

SENIOREN-Wallfahrt

Statt eines SENIOREN-Nachmittags luden Pater Albert und das Team des SENIOREN-Nachmittags am Mittwoch, 4. Mai, zu einer Wallfahrt nach St. Marein ein. 39 Seniorinnen und Senioren fuhren plaudernd und singend von Horn nach St. Marein. Dort feierten sie mit Pater Albert Heilige Messe. Danach ging es zum gemütlichen Abschluss der Wallfahrt in das Gasthaus Gamerith. Alle freute sich sehr über diese gemeinsame Wallfahrt und das Wiedersehen nach so langer Zeit! Hier einige Fotos, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Weiterlesen