Ministrantentag

Alle Ministrantinnen und Ministranten aus dem Pfarrverband waren eingeladen, am Donnerstag, 2. September, zu Information, Spiel, Spaß und Jause nach Strögen zu kommen. Danke an alle, die gekommen sind, an alle, die organisiert, vorbereitet, betreut, versorgt und mitgespielt haben! Hier ein kurzer Bericht von Manuela Kopper und Fotos: Weiterlesen

Neue Ministrantinnen und Ministranten in Mödring

Am Pfingstsonntag konnten wir in Mödring unsere Erstkommunionskinder nun auch als neue Ministranten begrüßen. In einer sehr schönen gemeinsamen Feier mit P. Albert konnten die Kinder Ihre „ Zweitkommunion“ mit uns feiern und wurden mit einem großen Applaus herzlich willkommen geheißen. Es freut uns wirklich sehr, dass die Nachwuchsarbeit in der Pfarre Mödring Dank Lisa und Jonas Frühwirth ausgezeichnet funktioniert.
Text und Fotos: Reinhard Stark Weiterlesen