1.PGR Sitzung der Pfarre Strögen Frauenhofen mit Moderator P. Albert und Pastoralassistentin Bettina Schlegel

Am 17.9. wurden im Dorfgemeinschaftshaus Strögen einige Themen und Anliegen des neuen Pfarrverbandes besprochen. Nach einer Vorstellungsrunde wurden der Willkommensgottesdienst vom 13.9.2020 und die Organisation in der Pfarre miteinander erörtert, neue Ideen und Vorschläge gebracht und die kommende Wallfahrt nach Maria Dreieichen und der Einkehrtag mit dem Bischof angekündigt.
Text und Foto: Veronika Goldberger 

PAss Bettina Schlegel, Josef Toifl, Moderator P. Albert Groiß OSB, Manuela Heichinger, Mamuela Hangelmann, Eva Maria Gaismayer, Pfarrvikar P. Clemens Hainzl OSB, Franz Fürst, Franz Waldherr

Willkommensgottesdienst in Strögen-Frauenhofen

Am 13.September 2020 fand der Willkommensgottesdienst der Pfarre Strögen  mit Dechant P. Michael Hüttl im stimmungsvollen Pfarrhof im Freien statt. Ebenfalls anwesend war das Pfarrteam unter Moderator P. Albert Groiß: die Pfarrvikare P. Clemens Hainzl, P. Josef Grünstäudl, Kaplan P.Shyne Kurian und Pastoralassistentin Bettina Schlegel. Die musikalische Begleitung durch den Gemeindechor „Komm sing mit“ erfreute die Besucher.
Fotos: siehe unten
Text: Veronika Goldberger  Weiterlesen