Einladung zur Reise nach Zypern

Wie in den Jahren vor der Pandemie bietet Pfarrer P. Albert Groiß OSB eine Pilger- und Studienreise in den Semesterferien (4. – 11. Februar) an. 2023 steht Zypern auf dem Programm – die Insel zwischen Orient und Okzident ist besonders im Frühjahr ein ausgezeichnetes Reiseziel. An 340 Tagen im Jahr scheint die Sonne und die Temperaturen sind sehr angenehm. Weiters gilt diese reizende Insel als Wirkungsstätte des Apostel Paulus. Auf seiner ersten Missionsreise pilgerte er mit seinem Begleiter Barnabas nach Zypern, wo sie in Salamis die erste christliche Gemeinde gründeten. Aber auch in Paphos hat Paulus seine Spuren hinterlassen. Auf der Reiseroute stehen beide Teile Zyperns auf dem Programm, der griechische Teil im Süden und der türkische Teil im Norden.
Anmeldung: bis 8.11. 2022
Plakat Zypern
Programm Zypern
Anmeldeformular Zypern
Nähere Informationen bei P. Albert Groiß OSB oder Moser-Reisen.