Fronleichnam

10 Tage nach Pfingsten trafen sich viele Pfarrmitglieder jeden Alters im Pfarrhof, um gemeinsam Fronleichnam zu feiern. Die lebendige, bleibende Gegenwart Christi im Sakrament der Eucharistie steht im Zentrum des Festes. Bei strahlendem Wetter war die Freude und Verbundenheit in unserer Pfarrgemeinde spürbar. Danke an alle, die vorbereitet, mitgefeiert und danach wieder aufgeräumt haben!
235 Fotos hat Helga Hornbachner gemacht – ca. 60 sind hier zu sehen – von Pater Albert, PAss Bettina Schlegel, Michael Straßberger und Isabella Bucher sind auch Fotos gekommen, danke!

letzte Vorbereitung des Altars durch Christian Zeitlberger, Franz Dietrich, Andrea Strommer, Eduard Gaissfuss und Franz Herzog (der schon seit 1974 beim Aufstellen der Altäre hilft) – danke an alle, die vorbereitet haben, besonders auch den Frauen der kfb Horn, die jedes Jahr den wunderschönen Blumenschmuck gestalten (und allen, die wieder aufräumen)! Foto: P. Albert

Danke an alle, deren Fotos hier veröffentlicht werden durften! Falls ein Foto gelöscht werden soll, bitte mail an helga.hornbachner@pfarre-horn.at