Nacht der 1000 Lichter in der Stephanskirche Horn

„Gottesliebe ist Nächstenliebe“ unter diesem Motto fand die heurige Nacht der 1000 Lichter als Einstimmung zu Allerheiligen und Allerseelen statt. SchülerInnen des Gymnasiums Horn mit ihren ReligionslehrerInnen Anna-Sophia Lichtenegger, Manuela Kopper und P. Clemens Hainzl OSB, und der HAK Horn mit ihrer Religionslehrerin Stefanie Frischauf-Busta, Jugendliche aus dem Eggenburger K-Haus in Begleitung von Gertraud Kloiber und PAss Christian Zeitlberger, sowie Firmkanditatinnen aus dem Pfarrverband im Horner Becken mit P. Shyne Kurian SchP und PAss Bettina Schlegel regten die zahlreichen Besucherinnen mit ihren liebevoll vorbereiteten Stationen zum Innehalten und zum Gespräch mit sich und Gott an. Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass diese Nacht so stimmungsvoll geworden ist! Danke auch an die Pfadfinderinnen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben!
Text: PAss Bettina Schlegel, Fotos: Manuela Kopper, PAss Bettina Schlegel und P. Albert Groiß OSB