Wallfahrt nach Altenburg

Am Freitag, 19. Mai, machten die BesucherInnen der Pfarr-Senioren-Nachmittage eine Wallfahrt nach Altenburg. (Text und Fotos: Helga Zettlinger, zVg)

P. Albert und wir – das Team der Pfarr-Senioren-Nachmittage – haben uns sehr gefreut über die große Teilnehmerschar. Insgesamt 42 Personen nahmen an der Wallfahrtsmesse mit Möglichkeit zum Empfang der Krankensalbung teil. Einige TeilnehmerInnen sind sogar zu Fuß gepilgert!!! Nach dem Gottesdienst gab es einen gemütlichen Ausklang des Nachmittags im Stiftsrestaurant, bevor es mit dem Bus der Firma Langthaler wieder heimwärts ging. 
Ein herzliches Danke an EUCH ALLE, die ihr dabei gewesen seid, es ist einfach schön mit EUCH!!! Wir freuen uns auf Wiedersehen am 16. Juni um 14:30 Uhr im Pfarrsaal! 
Euer Team vom Senioren-Nachmittag