Gedenk-Gottesdienst von KAB und CAV Horn

Die KAB-CAV-Gedenkmesse in Horn wirkten mit CAV-Obmann Roman Fröhlich,  Pfarrer P. Albert Groiß und Stefanie Pichler (v. li.)

Unter Einhaltung der rigorosen Lockdown-Bestimmungen gestalteten Katholische Arbeitnehmerbewegung und Christlicher Arbeiterverein Horn einen Gottesdienst für alle verstorbenen Arbeitnehmer der Pfarre Horn und deren Familienangehörige kurz nach Allerheiligen in der Pfarrkirche. Statt des Volksgesangs war allerdings nur Orgelmusik zugelassen. Den Gottesdienst leitete Pfarrer Dr. P. Albert Groiß, in einem Nachruf gedachte CAV-Obmann Roman Fröhlich besonders der heuer verstorbenen KAB-Aktivistin Helga Mitmannsgruber, aber auch aller einstigen CAV-Obmänner und KAB-Mitarbeiter.
Text und Foto: Roman Fröhlich