Kirchenaufgang in Mödring wird bepflanzt

Mittwoch, 2. August: Gabi, Oskar, Martin und Hannes waren heute fleißig und haben den schönen Tag genutzt, bevor der nächsten Regen kommt, um das Flies zu legen, die ersten Pflanzen zu setzen, die Abdeckung mit Hackschnitzel einzubringen und die ersten Deko Elemente zu drapieren. Vielen Dank 😊 (Text: Reinhard Stark, Fotos: Gabi Hauer)

Der Anfang ist gemacht! Die steinige mit Wurzeln durchwachsene Erde wurde gegen beste Komposterde aus der Region getauscht. Vielen Dank an alle Helfer zum Projekt Bodenaustausch zur Neubepflanzung zum Kirchenaufgang. Im nächsten Pfarrbrief bitten wir um Pflanzen zum Aussetzen. Gabi Hauer wird die Bepflanzung und spätere Pflege mit Gitti Weber übernehmen, worüber wir sehr dankbar sind. (Text und Fotos: Reinhard Stark)