Wir sind Sternsingen!

Unter diesem Motto steht die Dreikönigsaktion 2023. Auch in unserem Pfarrverband sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterwegs, um die Frohe Botschaft zu verkünden, Segen zu bringen und mit den gesammelten Spenden denen zu helfen, die Not leiden. Öffnen wir ihnen die Tür, damit die vielen Schritte unserer Sternsinger Hilfe zur Selbsthilfe bringen können! DANKE für jeden Schritt, DANKE für jede Spende! Die tollen Fotos, die uns zur Verfügung gestellt wurden, geben einen kleinen Eindruck davon, wie Sternsingen sein kann – danke an alle Begleiter:innen, die auch fotografiert haben!

Zu Bezirkshauptmann Mag. Johannes Kranner und den Mitarbeiter:innen der Bezirkshauptmannschaft Horn brachten Franziska, Karoline und Viktoria die Frohe Botschaft und Segen für das Neue Jahr. (Foto: Erik Nemeth)
Marco, Loreen, Sarah, Lea und Amelie sind viele Schritte in Horn gegangen – danke!
In Poigen waren diese Sternsinger unterwegs, um Segen zu bringen – danke!
Margot, Sebastian und Valentina waren in der Horner Innenstadt unterwegs um die Frohe Botschaft zu verkünden, den Segen zu bringen und um Spenden zu bitten.