Toni Manhart – 70 Jahre

Anton Manhart – ein herausragender Mödringer – ist 70! Am Montag, 15. August, hat er eingeladen, um mit ihm zu feiern. (Text und Fotos: Reinhard Stark, zVg)

M&M – Musik und Mödring – sind für Toni Manhart sehr wichtig. Seit 1966 ist er Organist, seit knapp 40 Jahren leitet er den Kirchenchor (hier unterstützt ihn Julia Kierberger seit einem Jahr), er ist Pfarrgemeinderat und Pfarrkirchenrat in Mödring. Als einer der Ersten bekam er die Cäcilia Medaille in Gold für besondere Verdienste rund um die Kirchenmusik überreicht.
Auch außerhalb der Kirchenmusik ist Musik sein Leben. Nach einer Darbietung des Kirchenchores mit passendem Text zum „Antonius“ gab unser Toni dann gemeinsam mit Babsi Stark Wiener Lieder zum Besten, passend zu einer weiteren Leidenschaft: dem Weinbau und dem eigenen Heurigen.
Eine tolle Feier für einen herausragenden Mödringer hat uns zu Maria Himmelfahrt eine große Freude beschert – danke, Toni Manhart! (Text: Reinhard Stark)

Im Namen des Pfarrverbandes gratulieren auch wir Toni Manhart sehr herzlich – und wir gratulieren Mödring zu Toni Manhart!