Ausflug des Pfarrbüro-Teams

Für Mittwoch, 1. Juni, war der diesjährige Ausflug des Pfarrbüro-Teams zu einigen Kapellen im Pfarrverband geplant. Um 8:45 Uhr feierten P. Albert, P. Clemens, P. Shyne, Bettina Schlegel, Daniela Führer, Andrea Strommer, Lukas Satory und Helga Hornbachner den Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Georg mit. (Text und Fotos: Helga Hornbachner)
Die Kapelle in Brunn an der Wild war das erste Ziel. Eva Kaindl erwartete die kleine Gruppe und erzählte über „ihre“ Kapelle – danke, liebe Eva! Danach ging es weiter nach Wutzendorf, wo wir nach Besichtigung der kleinen Marter Kaffee und Kuchen unter dem alten Apfelbaum von Maria Heily genossen – danke, liebe Maria! In Waiden erfuhren detailliert und unterhaltsam Wissenswertes über die Kapelle von Frau Biringer und lernten auch die „Kapellenkatze“ kennen – danke, Frau Biringer! Zur Mittagszeit begrüßte uns in der Kapelle Atzelsdorf Aloisia Rohrbeck – danke, liebe Aloisia! Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Mittagessen im Gasthaus Powisch. 
Danke an alle, die unsere schönen Kapellen so gut betreuen – jede einzelne ist einen Besuch wert!