Ein lieber Gruß von Eurem Senioren-Team

                                              ……….mit einigen Infos………..
Am 14. Juli 2021 war es so weit, wir konnten uns nach langer Zeit wieder persönlich mit Euch im Pfarrsaal treffen! Ich darf sagen, die Freude über unser Wiedersehen war auf beiden Seiten riesengroß!  Es tut mir nur sehr leid, dass wir ob dieser Freude ganz vergessen haben zu fotografieren! 
Leider sind auch die vielen schönen Fotos, die wir auf der Homepage hatten, durch einen Absturz des Pfarr-Computers verloren gegangen. Einige Fotos  sollen nun einen kurzen Einblick geben über die Senioren-Nachmittage der vergangenen Jahre. 
Einladen dürfen wir Euch heute sehr herzlich zu unserem geplanten Treffen am            Freitag, 17. September 2021 um 14.30 Uhr im Pfarrsaal  
Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Euch von ganzem Herzen noch schöne und gesegnete Spätsommertage! Bleibt gesund! 

                                                                                               Eure Helga Zettlinger                                                                          im Namen Eures Senioren-Teams