Maiandachten im Pfarrverband

Betrachten, gemeinsam beten, singen und wandern – vielfältig waren die Maiandachten im Pfarrverband – danke an alle, die vorbereitet, gestaltet und mitgefeiert haben! Hier einige Fotos:

Beim Marterl in Wutzendorf
feierten Kaplan P. Shyne
und diese Gruppe. Danke, Gottfried Kaindl, für die Fotos!
Für die Maiandacht im Taffatal am Mittwoch, 24. Mai, hat Familie Ferstl das Marienmarterl geschmückt und alles vorbereitet – danke!
Mag. Maria Zwölfer und Frauen der Katholischen Frauenbewegung haben die Maiandacht gestaltet – danke!
Miteinander wurde gebetet und gesungen. Zur Maiandacht im Taffatal kommen traditionell auch zahlreiche Gelsen (nicht auf dem Foto zu sehen). (Fotos: P. Albert Groiß OSB)
„Maria, Mutter aller Menschen“ unter diesem Motto
gestaltete Helmut Hagel
im Pfarrhof am Mittwoch, 10. Mai, die Maiandacht
ein Kreuz symbolisiert die Nöte der Menschen
gemeinsam wurde um die Fürsprache der Mutter Jesu und den Segen Gottes gebetet. Danke für die Gestaltung, das Mitfeiern und danke an PAss Bettina Schlegel für die Fotos!

Am Sonntag, 7. Mai, Elisabethkapelle in Rosenburg . . . . . .
. . . begleitete Bernhard Kühnel . . .
. . . die Maiandacht, die Helga Maria Hornbachner gestaltet hatte, . . .
. . . an der Orgel. (Fotos: Leopold Hornbachner)