Palmsonntag – Beginn der Karwoche und Pfarrcafé in Horn

Am Palmsonntag, 2. April, sind wir eingeladen, miteinander die Karwoche zu beginnen. Heilige Messe ist in der Pfarrkirche St. Georg um 08:30 Uhr. Um 09:30 Uhr werden im Schlosspark die Palmzweige gesegnet, um 10 Uhr ist in der Pfarrkirche St. Georg Wort-Gottes-Feier für Kinder und Familien, in der Piaristenkirche Heilige Messe.
Anschließend laden Isabella Bucher und ihr Team zum Pfarrcafé ein. Miteinander können wir das Büfett wieder so reichhaltig gestalten und bitten daher um Kuchen-, Torten-, Strudel- und andere gute Mehlspeisspenden! So können wir teilen, was wir selbst gerne essen und gemeinsam Kuchen und Getränke genießen! Bitte, in der Pfarrkanzlei oder direkt bei Isabella Bucher melden, wenn jemand etwas mitbringen kann – danke! (Text und Fotos: Helga Hornbachner)