Könige – 1,2,3 – wer ist heuer mit dabei?

Wer sich eine Krone aufsetzen will und mit anderen Kindern und Jugendlichen helfen will, dass die Welt ein bisschen besser wird, kommt am Dienstag, 17. Dezember, zwischen 15:30 und 17 Uhr in den Pfarrsaal in der Thurnhofgasse 19. Da gibt es Information zur Sternsinger-Aktion 2020. Gruppen werden zusammengestellt, Gewänder ausgeteilt und alles, was wichtig ist, besprochen.
(Übrigens – schau dir diesen Link an: https://www.dka.at/sternsingen/wir-taggen-jede-tuer/)

Wer nicht kommen kann, und doch dabei sein will, bitte bei Andrea Strommer, Tel.: 2982/2312 oder per Mail: andrea.strommer@pfarre-horn.at melden.
Als kleines Danke für ihren großen Dienst laden wir alle Königinnen und Könige am Samstag, 18. Jänner 2020 um 16 Uhr ins Stadtkino Horn ein. Bitte, am 17. Dezember bekanntgeben, ob und wann ihr mit uns filmisch „über den Tellerrand“ schauen wollt!

85.000 junge Könige/Königinnen unterwegs
Schloss oder Stall – für die 3 Weisen aus dem Morgenland war es nicht wichtig, wohin der Stern sie führte, sie waren auf dem Weg zur ersten Weihnacht.
Villa oder kleine Wohnung – nach mehr als 2000 Jahren klopfen unsere Sternsinger an jede Tür, verkünden die Weihnachtsbotschaft und wünschen den Bewohnern Segen im Neuen Jahr. Für Menschen in Not bitten sie um eine Spende – so sind diese Könige Segen für uns alle, die wir ihnen öffnen, und mit den Spenden, die wir ihnen geben, Segen für ca. 1 Million Menschen in großer Not. Wenn die Sternsinger an unsere Tür klopfen, machen wir auf, damit wir ihnen helfen können, zu helfen.
So wird das Gute, der Segen, den uns die Sternsinger wünschen, durch jeden von uns zum lebensspendenden Segen für viele.

Info und online spenden unter: www.dka.at/sternsingen

Die Sternsinger kommen:

Horn und Rosenburg: 02. – 05.01.
Breiteneich und Mödring: 04. und 05.01.
Mühlfeld
: 04.01., ab 9 Uhr

Montag, 06.01., 10 Uhr, Pfarrkirche St. Georg
Wort-Gottes-Feier mit allen Sternsingern

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .