Ostermarkt in Strögen

Der Pfarrgemeinderat Strögen-Frauenhofen hat am Wochenende des Palmsonntags zum Ostermarkt in den Pfarrhof Strögen eingeladen. Neben frühlingshafter und österlicher Handwerkskunst gab es auch viele kulinarische Schmankerl.
Die Ostereiersuche und das Kinderbasteln waren für unsere Kleinen ein großer Spaß.
Kinder und Jugendliche vom Kinderchor Flohhaufen und von den Ministranten und –innen haben fleißig mitgewirkt. (Fotos und Bericht: z.V.g. Pfarre Strögen)

Die gemeinsame Gottesdienst mit Palmweihe, die aufgrund des schlechteren Wetters in der Pfarrkirche stattfand, stimmte alle Mitfeiernden in die Karwoche ein. P. Clemens weihte die selbstgebastelten Palmzweige der großen Ministrantenschar und die Palmbuschen der Gläubigen.
Der Reinerlös des Ostermarktes kommt vor allem der Dachsanierung Frauenhofen zugute.