Pfarrgemeinderat Horn

Beim Gottesdienst am Sonntag,3. April, bedankte sich Pfarrer P. Albert bei allen Pfarrgemeinderäten und Pfarrkirchenräten für ihren Einsatz in der Pfarre. Bevor der neue Pfarrgemeinderat angelobt wurde, bekamen die Mitglieder des Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrats der letzten Periode eine kleine Nachbildung des Kreuzes, das Martin Hofbauer für die Pfarre Dietmannsdorf geschnitzt hatte, und eine Urkunde. Bei der Angelobung bat P. Albert die Frauen und Männer, die in verschiedenen Berufen und Lebensbereichen tätig sind, seine Verbindung zu den Mitgliedern der Pfarre zu sein. Nur mittendrin, nur miteinander kann die Pfarre lebendig bleiben! Unterstützen wir unsere Pfarrgemeinderäte im Gebet, im Gespräch und im Tun! Im Anschluss an den Gottesdienst lud der scheidende Pfarrgemeinderat Adolf Foltas anlässlich seines 80. Geburtstags zu einer Agape in den Pfarrsaal ein – danke! (Text und Fotos: Helga Hornbachner, Salman Jamali)