Ferien!

Einfach einmal wandern – auch das ist Ferien! (Foto: P. Albert)

+Ich-denke-an-Dich+ich-erzähle-von-Dir+ich-spüre-Du-bist-bei-mir+ 

Ferien! Endlich – keine Schule mehr? Empfindest du das heuer so?
Oder hat dir die Schule, der normale Alltag gefehlt? Setz dich einfach einmal hin und denke nach, was im vergangenen Schuljahr alles passiert ist. Vielleicht fällt dir viel ein, wofür du Gott DANKE sagen möchtest.
Und worum möchtest du für diese Ferien bitten? Du kannst dir sicher sein, dass Gott dir zuhört. Und Er begleitet dich immer und überall mit Seinem Segen – wo auch immer du bist! Er ist bei dir, wenn du spielst, wenn du schwimmst, und ganz besonders ist Er bei dir, wenn du einfach nur fröhlich und lustig oder faul bist!

So wünsche ich dir und deiner Familie gesegnete, schöne, frohe, lustige Ferien
d
eine Pastoralassistentin Bettina