Kapellen im Pfarrverband

. . . besuchte das hauptamtliche Team des Pfarrverbandes im Horner Becken am Donnerstag, 24. Juni. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst führte der „Betriebsausflug“ nach Breiteneich, Mühlfeld, Rosenburg, Röhrenbach, Neubau, Groß Burgstall, Poigen, Fürwald, Waiden und Rothweinsdorf. Jede Kapelle ist sehenswert – und so ein Ausflug in der näheren Umgebung zeigt, wie viele schöne Kleinode zu entdecken sind! Ein großes Danke an jene, die in unserem Pfarrverband so gut auf die Kapellen schauen!

Das hauptamtliche Team des Pfarrverbandes im Horner Becken vor der Elisabethkapelle in Rosenburg: sitzend: P. Clemens Hainzl OSB, Pfarrhelfer Christian Zeitlberger, Sekretärin Daniela Führer, stehend (von links nach rechts): P. Josef Grünstäudl OSB, PAss Bettina Schlegel, P. Albert Groiß OSB, Sekretärinnen Helga Hornbachner, Andrea Strommer, Petra Hackl, P. Shyne Kurian SchP, Wilhelm Dick (ganz hinten) erzählte die Geschichte der Elisabethkapelle – danke!