Digitaler Kirchenführer

Das beeindruckende Projekt „digitaler Kirchenführer“ ist nun mit den QR Codes ergänzt, rechtzeitig vor der Radfahr- und Kultursaison. Dem Einblick in die Gotteshäusern stehen nun alle technischen Errungenschaften ergänzend hilfreich zu Seite. Maximilian und Robert Porod haben in den letzten Tagen alle QR Codes fertiggestellt und Kirchen und Kapellen damit ausgestattet. Danke für die vielen Stunden, die freiwillig zur Verfügung gestellt wurden!
Am Dienstag, 2. Mai, 19 Uhr, gibt es eine „Einführung zur Nutzung des digitalen Kirchenführers für alle Kirchen und Kapellen im Pfarrverband Horner Becken“ mit P. Albert Groiß OSB und Maximilian Porod im Pfarrsaal Horn. Das Katholische Bildungswerk Horn lädt dazu ein. Bitte nehmen Sie unbedingt Ihr Smartphone mit – so können Sie sich selbst davon überzeugen, wie unsere Kirchen und Kapellen mit Hilfe von Maximilian Porod präsentiert werden. (Text und Fotos: Robert Porod, zVg)