Seniorenbund Brunn/Wild - 24.01.2019

Bei der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Brunn/Wild am 24. Jänner im Gasthaus Gamerith in St. Marein konnte Obmann Gottfried Kaindl neben 75 Mitgliedern als Ehrengäste Landesobmannstellvertreter Leo Nowak, Bezirksobmann Rudi Weiser, Teilbezirksobfrau Irene Mantler sowie die Mitglieder Bürgermeisterin Elisabeth Allram und Pater Josef Grünstäudl herzlich willkommen heißen.

Obm. Kaindl berichtete - unterstützt von einer „Power Point“-Präsentation - über die vielen Vorhaben im kommenden Jahr.

Nach dem Bericht der Finanzreferentin Elfriede Müller lobte Anton Roitner, stellvertretend für die Kassenprüfer Elfriede Nagl und Karl Kraus, die sorgfältige Arbeit der Kassenverwalterin.

Die Ehrengäste Leo Nowak und Rudolf Weiser berichteten von weiteren Veranstaltungen aus dem Land bzw. dem Bezirk, wie dem Landesschnapsen im Herbst im Gasthaus Gamerith in
St. Marein.

Bürgermeisterin Elisabeth Allram berichtete Neues aus der Gemeinde und machte am Ende ihrer Ausführungen Obmann Kaindl am „Tag der Komplimente“ ein solches zu seiner guten Arbeit für die Senioren.

Gemeinderätin Christine Stöger übergab dem Seniorenbund eine finanzielle Unterstützung von den ÖVP-Gemeinderäten der Gemeinde.

Obmann Kaindl bedankte sich bei den anwesenden Senioren sowie bei den Ehrengästen für ihr Kommen und konnte zum Schluss noch das 160. Mitglied einschreiben.

Ehrungen - Seniorenbund Brunn/Wild 2019

Ruzicka Hildegard
Ruzicka Josef

Bericht und Text: Obmann Gottfried Kaindl